L O A D I N G

Du hast in erster Linie Spaß an Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wende dich per Mail an uns oder komm einfach mal zum Training/Spielen vorbei. Die Zeiten und Wegbeschreibung findest du unter der entsprechenden Sportart. Als Gastspieler*in (Nicht-Mitglied) kannst du für 4 EUR/Spiel beliebig oft teilnehmen. Bist du aber von unserem Verein begeistert, bist du als neues Mitglied für 10 EUR/Monat herzlich willkommen. Wenn du lieber nur in der Halle oder draußen spielst, steigst du für 80 EUR/Jahr als Saisonmitglied ein und genießt trotz halbjährlicher Spielzeit das ganze Jahr die Vorzüge einer Mitgliedschaft. In der Mitgliederversammlung kannst du dann über vereinsrelevante Dinge mitentscheiden und stehst unter dem Schutz der Unfallversicherung über den Landessportbund. Als Mitglied wirst du bei Turnieren bevorzugt spielen, kannst an unseren legendären Vereinsfeiern, Wanderungen und Trainingslagern teilnehmen und genießt auch bei weiteren Angeboten Vorzüge.

Es lohnt sich also in jedem Fall!
Hier gehts zum Aufnahmeantrag in unseren Verein.

Wissenswertes für Neueinsteiger